Diving Monkeys schaffen Relegation

Spannendes Duell mit positivem Ausgang!

Am 22.03.24 fand das letztes Ligaspiel der „Diving Monkeys“ statt. Nach zwei soliden Sätzen, bewiesen die „Boindara Bull‘n“ im dritten Satz ihr Können. So kam es zu einem atemberaubenden Kopf-an-Kopf-Rennen im vierten Satz, bei dem die „Diving Monkeys“ mit viel Ehrgeiz und hartem Kampf die Oberhand behielten. Somit konnten sie das Spiel mit einem Endstand von 27:25 für sich entscheiden!

Da einer anderen Mannschaft ein Sieg aberkannt wurde, liegt das Undorfer Mixedvolleyball-Team nun auf dem 2. Tabellenplatz und das heißt: Relegation !!

Weitere Infos über Termin und Ablauf der Relegation folgen zeitnah. Sobald wir auch mehr wissen!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.03.2024 um 20:15 von: (Aktueller Stand vom 09.04.2024 um 13:09)
Werner Sobek
https://www.asvundorf.de