ASV Undorf
ASV Undorf

aktualisiert: 18.08.2018

Ansprechpartner:
Andrea Rappl Tel.: 0 94 04 - 64 07 98
Andrea Greth Tel.: 0 94 04 - 95 41 33

Die Tanzmäuse werden geleitet von Andrea Rappl und Andrea Greth.
Seit September 2010 dürfen wir tanzbegeisterte Mäusegruppen betreuen.

Die Mini Mäuse treffen sich:
jeden Dienstag von 15:30 Uhr bis 16:15 Uhr – Alter 3 Jahre bis 7 Jahre
Die Midi Mäuse treffen sich:
jeden Dienstag von 16:15 Uhr bis 17:00 Uhr – Alter 8 Jahre bis ... Jahre
Die Maxi Mäuse machen gerade Pause.

Unser Können durften wir schon bei vielen ASV Veranstaltungen unter Beweis stellen, wie z.B. beim Kinderfasching, Saisonabschlussfeier, Kinderweihnachtsfeier und letztes Jahr auch das erste Mal beim Feuerwehrfest und bei einem Afrikanischen Gottesdienst unserer Pfarrei.
Bei viel Spaß und Bewegung lassen sich choreographierte Tänze spielend leicht erlernen. Wer Lust auf Tanzen hat und viel Spaß haben will, ist bei uns genau richtig, wir würden uns riesig über noch mehr tanzende „Mäuse“ freuen!
Meldet Euch bei
Andrea Rappl Tel.: 09404/640798 oder
Andrea Greth Tel.: 09404/954133



Fotoalbum 2010: